Feng Shui für dein

Zuhause

Endlich ein Zuhause, das dich unterstützt, zur Ruhe kommen lässt und deine Akkus auflädt.

In diesem 3-monatigem, eng begleiteten Onlinekurs wirst du dein Zuhause neu kennen und lieben lernen. Du lernst meine 4 Schritte Formel zu deinem Wohlfühlzuhause, die du immer wieder anwenden kannst.

Mal ehrlich…

u

Fühlst du dich viel zu oft ausgelaugt und kränkelnd?

u

Gibt es bei dir einen Lebensbereich, in dem nichts weitergeht?

u

Ist deine Partnerschaft wie ein zäher Kaugummi mit wenig Geschmack? Oder wünschst du dir eine Partnerschaft – es kommen aber immer nur die “Falschen”.

u

Stagniert deine Karriere? Kommt sie einfach nicht in Schwung?

u

Stresst dich deine Familie? 

u

Mangelt es dir an Ideen, wie du dein Leben erfüllter gestalten kannst?

Ganz ehrlich:

Herausforderungen dieser Art tauchen in jedem Leben irgendwann einmal auf.
Zur Belastung für unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit werden sie dann, wenn sie über längere Zeit nicht überwunden werden.
Deshalb…

… mache deine Räume zu deinen Verbündeten!

Stell dir vor,…

N

deine Umgebung unterstützt dich! Du weißt, wo sich welche Lebensthemen in deinem Grundriss manifestieren und was es braucht, damit du sie verändern kannst. Der Energiefluss in deinen Räumen ist in perfekter Balance und versorgt dich mit passender Energie.

N

du kommst nach Hause, in dein Wohlfühlzuhause, das dich herzlich Willkommen heißt. Du setzt dich an deinen Lieblingsplatz, erholst dich vom Tag, genießt die Zeit mit deinen Lieben und schöpfst so richtig Kraft. 

N

du fühlst dich so richtig wohl, du hast deine Möbel so positioniert, dass sie perfekt in den Raum passen und den Energiefluss nicht stören, außerdem nutzt du deine persönlichen Himmelsrichtungen, die dich bei Themen unterstützen, wie z.B. Gesundheit, Klarheit, Lebenskraft,…

N

und ganz nebenbei verbessern sich Themen, wie Schlafprobleme, Partnerschaftskonflikte, Disharmonien, …! Lies dazu ein paar Kundenstimmen von KursteilnehmerInnen:
                     ⇓⇓⇓

"Wir haben trotz der derzeitigen Situation mit einer Pandemie nun mehr Harmonie zu Hause und das mit 5 Personen zu Hause. Das Sorgenkind in puncto schlafen hat durch einfache Maßnahmen einen besseren Schlaf erlangt. Auch in der Beziehung mit meinem Mann hat sich einiges schon verbessert!"

Manuela F.

"Meine Partnerschaft hat sich wieder sehr zum positiven entwickelt, es ist wieder ein harmonisches Miteinander, es ist so schön. Das war ein Bereich den ich im Zuhause stärken wollte, und dies ist im Hilfe von Daniela Helmberger durch kleine Veränderungen möglich geworden. Vielen Dank"

Nadine E.

"Ich habe einige kleine und mittelgroße Dinge geändert. Es sieht jetzt schon anders aus bei uns. Die Kinderbetten werden noch umgestellt bzw. umgestaltet. Unser Esstisch steht schon anders und es ist eine Umstellung, ungewohnt aber viel besser. Positiv ist, dass auch mein Mann mitzieht."

Kerstin K.

Es geht nicht darum dein Zuhause radikal zu verändern.

Es geht darum, die Qualität deines Lebens zu verbessern!

Das klingt großartig und du möchtest aus deinen Räumen ein Zuhause für dich und deine Lieben gestalten?
Dann komm in meinen begleiteten Onlinekurs:
⇓⇓⇓

Feng Shui für dein

Zuhause

Online Gruppenkurs, mit 3-monatiger persönlicher Begleitung von mir.

1 Einweihungsparty, 6 Live Q&As, 1 Abschlussparty, Workbooks, Checklisten und Meditationen

Ich freue mich auf dich und deine Räume!

Hallo,

als Interieur Designerin und als Feng Shui Expertin liebe ich es harmonische, energiegeladene und ästhetische Räume zu gestalten.
Als Mama von 3 Kindern (10-jähriger Tochter und 7-jährigem Zwillingspäarchen) ist es mir vor allem wichtig, dass mich meine Räume unterstützen.

Dank Feng Shui konnte ich für meine Kinder ein geborgenes Nest gestalten, indem sie sich gut verwurzeln, zur Ruhe kommen und sich entfalten können.
Seitdem wir unsere Räume nach Feng Shui gestalten, hat sich der Schlaf meiner Tochter enorm verbessert und es kehrte viel mehr Harmonie in die Familie ein. Außerdem sind wir gut versorgt mit ausreichend Energie, um den fordernden Alltag zu stemmen.

Meine Tochter wird, dank Feng Shui, schneller mit ihren Hausaufgaben fertig und lernt konzentrierter und fokussierter. 
Mein Business bekam aufgrund von 2 Feng Shui Massnahmen 2022 einen ordentlichen Booster, usw…die Liste ist lang 😉 …falls du noch mehr Beispiele hören möchtest, melde dich gerne…bzw. lese gerne noch ein paar Kundenstimmen weiter unten.

Diese Tipps und Tricks möchte ich sehr gerne mit dir teilen, damit du auch deine Räume zu deinen Verbündeten machst.

Daniela Helmberger

(DI FH) Interieur Designerin, Feng Shui Expertin

Feng Shui für dein Zuhause

Die einzelnen Schritte:

feng shui

Schritt 1

 

DEIN ZUHAUSE IST DER SPIEGEL DEINER SEELE

In Modul 1 tauchen wir tief in deine inneren Räume. Nach dieser Woche kennst du deine Werte und deine (derzeit aktuellen) Lebensthemen. Wobei können dich deine Räume jetzt unterstützen?

Wünscht du dir mehr Harmonie, ein entspannteres Miteinander, erholsameren Schlaf, einen Karriereboost, einen liebevollen Partner, einen besseren Geldfluss,…?

Gestalte deinen PowerPlace, der dich gleich zu Beginn des Kurses mit mehr Energie versorgt.

feng shui

Schritt 2

WAS ZEIGEN DEINE LEBENSTHEMEN IN DEINEM ZUHAUSE

Erfahre, wo sich welche Lebensthemen auf deinem Grundriss befinden und wie du sie stärken kannst. Zeichne dein Bagua ein und lerne jede Menge über die 5 Elemente und das Yin & Yang Gleichgewicht in deinen Räumen.

feng shui

Schritt 3

 

SETZE DEINE ERSTE FENG SHUI MASSNAHME UND AKKUPUNKTIERE DEINE RÄUME

Wähle einen Lebensbereich, den du aufwerten möchtest und lass uns gemeinsam die passende Feng Shui Maßnahme setzen.

Erfahre, wie die Energie in dein Zuhause kommt, wie sie verströmt und wie du sie lenken und erhöhen kannst.

feng shui

Schritt 4

 

LASS UNS DEINE RÄUME HARMONISIEREN

Jetzt kümmern wir uns noch um deine allgemeinen Räume und du bekommst jede Menge Input zur harmonischen Raumgestaltung für z.B. das Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer,…! Nach dieser Woche weißt du, wie du deine Möbel optimal positionieren kannst, damit du dich richtig wohlfühlst.

Wow…das kommt noch alles dazu:

feng shui

Workbook

 

Damit du alle Infos aus den jeweiligen Modulen nachlesen kannst, bekommst du zu jedem Thema ein umfangreiches Workbook zum selber ausdrucken.

Zusätzlich gibt es Checklisten, Meditationen und ein paar Überraschungen 😉

Bonus

Katja Barnasiow Pereira

 

Die Kräuterfachfrau, Räucherexpertin & Mentorin für Ahnenheilung, Katja Barnasiow Pereira, zeigt dir, wie du deine Räume kraftvoll und einfach energetisch reinigen kannst. Du profitierst von ihrem umfangreichen Fachwissen, das mich immer wieder erstaunt.

Das ist auch schon die perfekte Einstimmung auf die Rauhnächte.

Bonus

Natascha Meis

 

Die ganzheitliche Aufräumexpertin, Natascha Meis, begleitet mit ihrer Schritt für Schritt-Anleitung deinen Ausmistprozess, damit du dich wieder leichter und aufgeräumter in deinem Leben und deinen Räumen fühlst.

Bonus

Julia Berg

 

Die Psychologin, Julia Berg, kümmert sich um deine inneren Räume, damit dein INNEN und AUSSEN harmonisch zueinander passen und einander unterstützen.

Zusätzlich gibt sie Input, wie du dein Vertrauen (z.B. in die gewählte Feng Shui Maßnahme) stärken kannst.

 

Was meine Kundinnen sagen:

Daniela hat es mit ihrer unglaublich geduldigen und hilfsbereiten Art geschafft, mir Einblicke ins Feng Shui zu geben, die ich nicht mehr missen möchte. Durch kleine Maßnahmen in meinem Büro fühle ich mich nun viel kraftvoller und ausgeglichener und werde die vielen Wissensinputs von Daniela bestimmt noch in weiteren Räumen umsetzen. 

Cosima Eirich

Daniela, du steckst mit deiner sprühenden Begeisterung für das Thema an. Man hat das Gefühl, du bist voller Freude, den Kurs leiten zu dürfen. Du hast eine ruhige, wohltuende Art und antwortest geduldig und kompetent auf alle Fragen.

Caroline Probst

Ich finde, dass du eine unglaublich geduldige, ruhige und vor allem absolut sympathische Beraterin bist! Ich habe großes Vertrauen in dein Wissen und deine Kompetenz. Mich begeistert, dass du dich mit so viel Interesse in die einzelnen Themen hineindenken konntest und auch neben den fachbezogenen Themen wirklich hilfreiche Anregungen und Impulse hattest.

Sarah Gernhöfer

Sehr sensibel für die Anfragen der Kundinnen. Angenehm ruhig und überlegt. Kompetent und voller Wissen und Freude für ihr Fach. Geduldig und sehr engagiert, überzieht hemmungslos, um noch alle Fragen zu beantworten, grenzt aber auch klar ab, was Inhalt des Kurses ist und was nicht.

Barbara Ohler

Lerne in dem

begleiteten Onlinekurs

… den Zusammenhang von deinen INNEREN und deinen ÄUSSEREN Räumen kennen und erfahre, wie du sie aufwerten kannst.

… wo sich welche Lebensthemen auf deinem Grundriss befinden. Das ist das sogenannte Bagua, dein energetischer Grundriss, der dir zeigt, wo sich welche Lebensthemen manifestieren. Und du lernst, wie du die jeweiligen Bereiche mithilfe der 5 Elemente stärken kannst.

… jede Menge über die Energie und den Energiefluss in deinen Räumen. Erkenne und vermeide Energiekiller  und lerne, was deine Räume brauchen, damit die Energie hoch bleibt.

 

… wie du deine Werte und Ziele finden, formulieren und sichtbar machen kannst und wie du aus deinen Räumen ein 3dimensionales Visionboard gestalten kannst.

… die Kraft deiner Räume kennen und entwickle eine Achtsamkeit für deine Räume, die wieder auf dich zurückstrahlt.

… und wir gestalten gemeinsam einen Power Place, der dich schnell mit Energie auftanken, aber auch zur Ruhe kommen lässt.

Noch ein paar Kundenstimmen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Janina Gruber

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Tanja Zahn

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Marlen Hader

Daniela ist eine sehr freundliche, emphatische Beraterin, die sich den individuellen Fragen annimmt, ohne streng die Feng Shui-Regeln anzuwenden. Sie versucht stattdessen, eine gute Lösung für den jeweiligen Einzelfall zu finden. Außerdem ist Daniela sehr wohlwollend und geduldig und gibt ihren Kunden verschiedene, simpel umsetzbare Möglichkeiten an die Hand. Sehr angenehm fand ich auch, dass sie kritische Dinge direkt und zugleich sehr wertschätzend anbringt. Aspekte und Zusammenhänge hat sie durch Praxisbeispiele und ein gut aufbereitetes Konzept sehr gut und schön veranschaulicht.

Larissa von Gati

Ich habe den Kurs “Die Kraft deiner Räume” von Daniela gebucht, um Impulse zu bekommen, den Alltag mit vier Schülern im Homeschooling und eigenem Homeoffice durch hilfreiche Maßnahmen in unseren Räumen positiv zu unterstützen. Daniela führte kompetent und mit mitreißender Begeisterung in die Grundlagen und Wirkungen des Fengshui ein, gab vielfältige Lösungsvorschläge und beantwortete mit großer Geduld alle aufkommenden Fragen. Beeindruckend fand ich, dass schon kleine Veränderungen oder das bewusste Gestalten von Kraftorten viel bewirken können und zu einer insgesamt wohltuenderen Stimmung beitragen. Ich habe viel aus dem Kurs mitnehmen können und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Caroline Probst

Wir hatten nach unserem Umbau zwar schöne große Räume, aber irgendetwas stimmte mit der Stimmung nicht. Streit und Schlafprobleme plagten uns. Schon während des Kurses nach einfachen Maßnahmen stellte sich mehr Harmonie ein. 

Manuela

Der Kurs bringt sooo viel ins Rollen und ist Inspiration pur! Ich dachte immer unser Haus und unsere Räume sind schon nahezu perfekt, aber jetzt weiß ich da geht noch mehr!!!

Ina Mitter

Ich fand es sehr spannend welche einzelnen Themen sich im Grundriss wieder finden und tatsächlich ist es echt so, dass genau die “unschönen” Ecken im Haus auch im echten Leben die Situation gut widerspiegeln. Oft reichen kleine Handgriffe, um große Veränderungen herbeizuführen. Wir unterschätzen einfach, wie stark uns unser häusliches Umfeld tatsächlich beeinflusst. Ich kann den Kurs allen von euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Traut euch – verändert etwas 👍

Tanja Zahn

Vor dem Kurs war mir die Wirkung und Kraft der eigenen vier Wände nicht bewusst. Es gab sehr viele Ecken, die nicht bewusst genützt wurden und in denen sich sehr viel alter Ballast angesammelt hat. Dank des Kurses sehe ich unser Zuhause mit ganz anderen und vor allen Dingen bewussten Augen. Unser Zuhause gibt und viele Möglichkeiten. Nicht nur uns wohl zu fühlen, sondern auch zu wachsen und uns Kraft zu schenken. Das ist eine tolle Bereicherung! Jeder, der etwas in seinem Leben verändern möchte, sollte den Kurs besuchen, um die Energien richtig zum Fließen zu bringen!

Camilla Englert

Vielen Dank, Daniela, für die vielen Impulse zur Gestaltung eines “Wohlfühl-Zu-Hauses”. Ich gehe nun mit anderen Augen durch unsere Räume und habe sie sogar das 1. Mal geräuchert. Ich weiß jetzt, wo das Herz unseres Zu Hauses ist und das macht ein wärmendes Gefühl. Auch verstehe ich, warum Kinder bei Krankheit nicht im Hochbett schlafen wollen und wie die Energie durch unsere Räume fließt. Erste Veränderungen im Partnerschafts- und Eingangsbereich haben schon gewirkt und machen Lust auf mehr. Anhand des Bagua, was wir im Kurs gemeinsam gezeichnet haben, kann nun jeder Raum Stück für Stück mit guter Energie gefüllt bzw. gestärkt werden. Wichtig finde ich noch zu sagen, dass man den Kurs auch gut mitmachen kann, wenn man vorher nicht “esoterisch unterwegs” ist. Offenheit für Feng Shui braucht es schon, aber letztlich geht es darum sich selbst durch die Gestaltung der Wohnräume etwas Gutes zu tun und sich im eigenen Zu Hause wohlzufühlen.

Stefanie

Ich wollte ein harmonisches Zuhause haben. Ich war sehr überrascht, dass die Feng Shui Maßnahmen wirklich klappen und Wirkungen zeigen. Meine Partnerschaft hat sich wieder sehr zum positiven entwickelt, es ist wieder ein harmonisches Miteinander, es ist so schön. Das war ein Bereich, den ich im Zuhause stärken wollte, und dies ist mit Hilfe von Daniela Helmberger durch kleine Veränderungen möglich geworden. 

Nadine Eder

Daniela verfügt über ein sehr kompetentes Expertenwissen. Sie baut ihr Wissen strukturiert und anfängertauglich in ihren Kurs ein. Auf Fragen reagiert sie sofort und sehr ausdauernd. Ich fühlte mich zu jeder Zeit herzlich Willkommen und motiviert Veränderungen vor zunehmen.

Marlen Hader

Ich wollte Veränderung in meinen Räumen, endlich aufatmen und durchatmen. Ich wollte Veränderung und wusste nicht wie. Jetzt kann ich gezielt Ruhe in unser Zuhause bringen. Unsere Familie fühlt sich wohler. Wir kommen alle besser zu Ruhe und haben gleichzeitig mehr Energie. Unsere Räume werden langsam vom Wohnraum zum Lebensraum.

Thea-Martina Seidel

Dieser Kurs ist das wertvollste wohin ich in letzter Zeit investiert habe. Es hat mir geholfen meine Wohnung neu zu entdecken und meine Gedanken von dieser nicht leichten Situation abzulenken. Es hat mich sehr positiv aufgeladen.

Eva Picker

Ich beziehe meine Räume nun viel mehr in meinen Alltag mit ein, in meine alltäglichen Entscheidungen. Ich habe viele neue Dinge ausprobiert, wie räuchern, habe einen Kraftplatz für mich gewählt, habe mich am Esstisch umgesetzt, usw. Als hätte ich einen vollkommen neuen und spannenden Aspekt in mein Leben aufgenommen.

Cosima Eirich

Ich vertraue mehr auf meine Intuition und ich erlaube mir, jede Veränderung mit Leichtigkeit, Zeit und Ruhe nacheinander anzugehen – und freue mich darauf!

Sarah S.

Liebe Daniela, vielen Dank für den tollen und interessanten Kurs. Mit Deiner sympathischen, ruhigen Art und Deiner positiven Energie bringst Du einem die Welt des FengShui ganz leicht verständlich und umsetzbar näher. Ich würde den Kurs jedem empfehlen, der wie ich spürt, dass im eigene Zuhause energetische Disharmonien schwingen und nicht so recht weiß woran es liegt. Dank Danielas Kurs weiß ich nun, welche Stellschrauben gedreht werden dürfen, um mehr Energie in unser Zuhause einzuladen und unsere Räume so zu gestalten, dass diese uns unterstützen. Ich freue mich schon auf hoffentlich weitere Kurse 🙂

Melanie Gutmann

Danielas Kurs bietet unglaublich viele AHA-Momente und Praxistipps, dass es so viel Spaß macht direkt mit der Umsetzung der Feng Shui Maßnahmen zu starten. Für mich war die Zuordnung der Lebensbereiche zu den jeweiligen Elementen sehr hilfreich, das sich zb schon mit wenigen Deko-Veränderungen ein harmonischeres Beisammensein im Bereich Partnerschaft (am Esstisch) eingestellt hat. Auch die Infos zu den unterstützenden Himmelsrichtungen waren sehr hilfreich! Ich kann nur jeden empfehlen an diesem Kurs teilzunehmen! Es gibt viel Neues zu lernen und Daniela führt mit ihrer sympathischen Art durch den Kurs und geht immer sehr ausführlich auf Fragen ein.

Jacqueline Weißbrodt

Alles ist Energie. Gleiche dich der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität.

Albert Einstein

Melde dich zu dem begleiteten Onlinekurs an und freue dich auf die Unterstützung deiner Raumengergien für mehr Leichtigkeit und Harmonie!

Feng Shui für dein

Zuhause

 Online Gruppenkurs, mit 3-monatiger persönlicher Begleitung von mir.

1 Einweihungsparty, 6 Live Q&As, 1 Abschlussparty, Workbooks, Checklisten und Meditationen

Unsere

Termine:

Wir starten am 15. November 2023 um 20 Uhr mit einer Einweihungsparty 🎉

Die Q&As finden abwechselnd um 10 Uhr und um 20 Uhr statt.

1. Q&A: 23. 11. um 10 Uhr
2. Q&A: 07. 12 um 20 Uhr
3. Q&A: 21. 12. um 10 Uhr
4. Q&A: 11. 01. um 20 Uhr
5. Q&A: 18. 01. um 10 Uhr
6. Q&A: 01. 02. um 20 Uhr

Abschließen werden wir den Kurs mit einer Abschlussparty am 15. Februar um 20 Uhr.

Die Bonusworkshops finden statt am:

Aufräumbonus mit Natascha Meis: 30. November um 10 Uhr
Räucherbonus mit Katja Barnasiow Pereira: 14. Dezember um 20 Uhr
innere Räume Bonus mit Julia Berg ist eine Aufzeichnung und wird freigeschaltet

deine

Möglichkeiten

* Die Preise variieren je nach USt in deinem Steuersitz minimal.
Den genauen Preis siehst du auf der Bezahlseite im nächsten Schritt.
Die Bezahlung wird über ThriveCart vorgenommen.
Alle weiteren Infos, Termine und Zugangsdaten zum Onlinekurs
erhältst du dann per E-Mail.

Hast du noch Fragen?
Kannst du dich nicht entscheiden? Du weißt nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für den Kurs ist? Lass uns sprechen!
Buche dir gerne einen kostenlosen 15 minütigen Zoomcall mit mir.

Fragen & Antworten

Ist der Preis brutto oder netto?

Der angegebene Preis ist inkl. Umsatzsteuer. Du siehst die ausgewiesene USt. dann im Warenkorb.

Ich habe kein Budget für neue Möbel und mag keine Wände neu streichen.

Wir arbeiten mit dem, was du Zuhause hast. Du brauchst sicher keine neuen Möbel kaufen und auch keine Wände streichen, oder sehr aufwendige Aktionen umsetzen.

Ich kann an den vorgeschlagenen Terminen leider nicht live dabei sein.

Kein Problem! Nach jedem Call stelle ich die Aufzeichnung auf die Kursplattform – dort kannst du dann jederzeit die Inhalte nachschauen. Deine Fragen kannst du einfach im Vorfeld einreichen.

Kann ich den Onlinekurs zurückgeben?

Da es sich um ein digitales Produkt handelt, gibt es leider keine Rückgabemöglichkeit.

Brauche ich besonderes Equipment?

Nein. Der Onlinekurs findet auf einer Kursplattform auf meiner Website und auf Zoom statt, das kannst du kostenfrei auf jedem Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet nutzen. Zum Austausch innerhalb der Gruppe und für schnelle Fragen zwischendurch gibt es eine WhatsApp Gruppe.

Trage dich unverbindlich in die WARTELISTE ein.
Ich informiere dich, sobald es losgeht. 

Zusätzlich sicherst du dir den Wartelisten Bonus
und bekommst meinen Newsletter.

Juhuuuu! Das hat geklappt! Sobald sich die Türen von dem Kurs “Feng Shui für dein Zuhause” wieder öffnen, erfährst du es als Erstes.