fbpx

Hallo,

ich bin Daniela

Ich zeige dir, wie du aus deinen Räumen ein ZUHAUSE für dich und deine Famile gestalten kannst.

 

  • Ein Zuhause, an dem du deine Akkus aufladen kannst.
  • Ein Zuhause, voller Harmonie und Geborgenheit.
  • Ein Zuhause, das dich zur Ruhe kommen lässt und dir gleichzeitig Energie schenkt.
  • Ein Zuhause, an dem du DU sein kannst.
  • Ein Nest, für deine Kinder in dem sie Wurzeln schlagen und Flügel wachsen lassen können.
Daniela Helmberger

Raum Designerin

der werdegang

meine Expertisen

l

DI (FH) Industrie Design

Ich habe in Graz an der FH Joanneum Industrie Design studiert.

Schon während meines Studiums habe ich mich auf die Gestaltung von Räumen spezialisiert ud meine Diplomarbeit über „futur kitchen spaces“ geschrieben.

10 Jahre Berufserfahrung in Architekturbüros

10 Jahre lang durfte ich jede Menge Räume ge- stalten. Die Bandbreite war groß z.B. private Bauherren, die eine neue Wohnraumgestaltung wollten oder Unternehmer, die ihre Büroräume oder Shopflächen neu gestalten liesen. Unter vielen ande- ren durfte ich z. B. diese Marken betreuen: Giorgio Armani Cosmetics, BIPA, LIBRO,…

3fache Mama (u.a. Zwillingsmama)

Meine größte Challenge und mein größtes Glück gleichzeitig sind meine 3 Kinder. Ach ja und außer- dem sind sie auch definitiv meine größten Lehrmeis- ter.

Raumenergetik

Raumenergien fand ich schon immer spannend. Meine große Begeisterung fand ich im Feng Shui, in diesem Fachgebiet habe ich jede Menge Ausbil- dungen besucht und mein Wissen immer wieder vertieft. Außerdem hab ich auch in die Lehren der Wohnraumpsychologie und Geomantie reinge- schnuppert.

Jetzt verbinde ich meine Expertisen als diplomierte Industrie Designerin mit über 10jähriger Berufserfahrung, 3facher Mama und Raumenergetik miteinander und liebe es aus Räumen ein harmonisches Familien- zuhause zu gestalten.

„Vom schlaflosen Zombie
zur entspannten 3fach Mama“

Diese Überschrift fasst meine letzten Jahre ganz gut zusammen ;-).

Meine erste Tochter war leider eine sehr „schlechte“ Schläferin. Sie brauchte lange zum Einschlafen und schlief immer nur ganz kurz am Stück. Als ich bei meiner 2. Schwangerschaft erfahren habe, dass ich Zwil- linge bekomme, hatte ich große Angst vor den schlaflosen Nächten und der daraus resultierenden Übermü- dung.

Aber zum Glück kam es anders! Wir haben unsere Räume nach Feng Shui gestaltet, harmonisiert und ener- getisiert….und siehe da: Ich war als 3fache Mama viel entspannter, ausgeschlafener und energiegeladener als mit nur einem Kind!

Damit auch du, als Mama, in deiner vollen Energie sein kannst und die schnell vergehende Zeit mit deinem Wunderwuzzi genießen kannst, empfehle ich dir, deine Räume nach Feng Shui zu gestalten.

Nein, dafür brauchst du keine neuen Anschaffungen und musst nicht umbauen. Und jaaaa, es lohnt sich!

Lass uns gleich loslegen und hole dir mein kostenlose E-Book „Vom schlaflosen Zombie zur entspannten 3fach Mama“ 5 einfache Feng Shui Tipps für erholsameren Schlaf bei dir und deinen Kindern.

Was meine Kunden sagen

„Sehr sensibel für die Anfragen der Kundinnen. Angenehm ruhig und überlegt. Kompetent und voller Wissen und Freude für ihr Fach. Geduldig und sehr engagiert, überzieht hemmungslos, um noch alle Fragen zu beantworten, grenzt aber auch klar ab, was Inhalt des Kurses ist und was nicht.“

Barbara Ohler

„Daniela ist eine liebevolle, einfühlsame, super freundliche Beraterin. Sie geht auf wirklich alle Fragen ein, die man hat. Daniela hat auch eine ganz besonders harmonische Ausstrahlung, die mir vom ersten Moment an sympathisch war. Bei Daniela ist/war ich in sehr guten Händen. Sie ist einfach top."

Nadine Eder

"Ich finde, dass du eine unglaublich geduldige, ruhige und vor allem absolut sympathische Beraterin bist! Ich habe großes Vertrauen in dein Wissen und deine Kompetenz. Mich begeistert, dass du dich mit so viel Interesse in die einzelnen Themen hineindenken konntest und auch neben den fachbezogenen Themen wirklich hilfreiche Anregungen und Impulse hattest."

Sarah Gernhöfer

"Daniela ist eine sehr freundliche, emphatische Beraterin, die sich den individuellen Fragen annimmt, ohne streng die Feng Shui-Regeln anzuwenden. Sie versucht, eine gute Lösung für den jeweiligen Einzelfall zu finden. Außerdem gibt sie ihren Kunden verschiedene, simpel umsetzbare Möglichkeiten an die Hand. Aspekte und Zusammenhänge hat sie durch Praxisbeispiele und ein gut aufbereitetes Konzept sehr gut und schön veranschaulicht."

Larissa von Gati

"Daniela, du steckst mit deiner sprühenden Begeisterung für das Thema an. Man hat das Gefühl, du bist voller Freude, wenn’s um Raumenergien geht. Du hast eine ruhige, wohltuende Art und antwortest geduldig und kompetent auf alle Fragen."

Caroline Probst

w

Podcast Interview mit mir!